Körperarbeit

 

Die Körperarbeit dient auf dem Rückweg, uns jenseits aller Traumatisierungen und Konditionierungen, wieder in unserer Natur als sinnliches, mitfühlendes Wesen zu erfahren und zu einem einfachen Leben zurückzufinden. Sie ist bei mir vor allem intuitiver Art.

 

Über den Körper ist es möglich, Räume in Dir zu betreten, zu denen Du rational, über den Verstand, keinen Zugang findest.

In meiner Arbeit  gehen wir gemeinsam auf eine innere Reise.

Wir spüren z.B. unerlöste Gefühle, die den freien Lebensfluss  in Dir verhindern, auf. Dein Körper weiß um sie.

Diese Gefühle und der innere Schmerz sind geknüpft an Erfahrungen die Du einmal gemacht hast.

"Damals" musstest Du diese Gefühle, verdrängen, weil  du alleine damit warst.

Indem Du sie jetzt wieder  fühlst, werden sie erlöst und die  Lebensenergie in Dir kann wieder freier fließen.

Du kommst Dir selber wieder nahe, kannst Dich sehen und liebevoll mit Dir fühlen.

 

Preis:  60 Euro pro Stunde   

           Vorgespräch ist kostenlos

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudia Lakeberg